Grosse Erfolge erreicht man durch kleine Schritte...

Training

...das Rezept heisst üben, üben und nochmals üben.

  • Was willst du mit deinem Team erreichen?
  • Wo seid ihr bereits stark? Worauf könnt ihr im Alltag vertrauen?
  • Welche Kompetenzen oder welches Verhalten müssen trainiert und entwickelt werden, damit ihr auch in Zukunft erfolgreich bleibt?

Ich entwickle massgeschneiderte Trainings für dich und dein Team - zielorientiert und strukturiert, kreativ und mit Humor.

  • Auftrittskompetenz
  • Präsentationstechnik
  • Stress-und Ressourcenmanagement
  • Persönliche und berufliche Entwicklung gestalten und führen
  • Kommunikation - persönlich oder am Telefon

Ready to start?

Bist du es, bin ich es auch.

1
Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch
2
Entscheide dich für unsere Zusammenarbeit
3
Lass' uns gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und auf euer Ziel hin arbeiten
4
Mission Completed

Lass' uns reden

Ich freue mich auf ein Gespräch.

    Referenzen

    Vertrauen ist die Basis erfolgreicher Zusammenarbeit

    Begegnung, Inspiration und Bereicherung - herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die Zusammenarbeit.

    Testimonials

    Das sagen meine Kundinnen und Kunden

    Isabelle Decurtins überzeugt mich und unsere Mitarbeitenden mit ihrer grossen Professionalität und ihrer positiven Ausstrahlung. Sie versteht es, Kundenwünsche adressatengerecht umzusetzen und Inhalte methodisch durchdacht und nachhaltig zu vermitteln.

    Mann

    Christian Roth

    Head of Training & Development | V-ZUG AG

    Isabelle Decurtins versteht es, mit ihrer authentischen und professionellen Art alle Mitarbeitenden abzuholen und sie von Betroffenen zu Beteiligten zu machen. Sowohl die Führungskräfte als auch die Mitarbeitenden haben die Zusammenarbeit mit Isabelle sehr geschätzt.

    Mann

    Jürg Wicki-Breitinger

    Leiter Personal | Universität St. Gallen

    "Sehr motivierendes Seminar, Isabelle war super! Wir haben uns auf unsere Stärken konzentriert und gelernt, mit unserem inneren Kritiker einen konstruktiven Weg zu finden. Das war sehr hilfreich."

    "Ehrliches und konstruktives Feedback, welches ich in Zukunft in meinen Präsentationen einbauen werde."

    Teilnehmende des Seminars "Überzeugend Präsentieren"

    Zürcher Kantonalbank

    "Gute Impulse zur Selbstreflexion, sympathische und kompetente Kursleiterin."

    "Das Seminar war sehr abwechslungsreich und hat mir grossen Spass gemacht, vielen Dank!"

    Teilnehmende des Seminars "Selbstmanagement"

    Stiftung Diakoniewerk Neumünster

    Isabelle Decurtins gibt unserer Organisation die wichtigen und richtigen Tools an die Hand, um die vielen herausfordernden Situationen im Alltag zu meistern. Die begeisterten Gesichter unserer Mitarbeitenden und die unzähligen positiven Rückmeldungen zu Isabelles Empathie und Methodik, reflektieren den Mehrwert, den sie uns bietet.

    Joram Kadoch

    Head of Customer Service | V-ZUG AG

    "Super abwechslungsreiches, interessantes Seminar, vielen Dank für die kompetente Führung durch den Tag."

    "Den Austausch und die unterschiedlichen Sichtweisen waren sehr bereichernd."

    Teilnehmende des Seminars "Konfliktmanagement"

    Swiss Post Solutions

    "War sehr positiv überrascht, wie kurzweilig die Schulung war. Sehr gute, interessante Präsentation, locker und abwechslungsreich. Besten Dank!"

    "Sehr gute, kompetente Trainerin."

    Teilnehmende des Seminars "Kunden begeistern"

    VOLVO Automobile (Schweiz) AG

    "Mein persönliches Stressprofil zu erstellen empfand ich als sehr hilfreich."

    "Viele neue Inputs von der kompetenten Referentin für mein Stress- und Ressourcenmanagement erhalten, danke."

    Teilnehmende des Seminars "Leistungsfähig sein und bleiben"

    Energie 360 Grad